© Kulturstiftung Sachsen-Anhalt, Stefan Hoyer, Punctum

In 192 Tagen

Klangvolle Momente: Orgelmusik und Sonderführung im Halberstädter Dom|Schatz

Auf einen Blick

Herzliche Einladung zu einer besonderen Veranstaltung im Rahmen des Spirituellen Herbstes!


Die majestätische Orgelmusik und das feierliche Geläut sind zur Mittagsstunde in der harmonischen Architektur des Halberstädter Doms zu erleben. Die klanglichen Höhen und die spirituelle Atmosphäre versprechen ein unvergessliches Erlebnis. Im Anschluss an den musikalischen Auftakt erfolgt eine exklusive Führung durch den größten mittelalterlichen Domschatz außerhalb des Vatikans. Die kunstvollen mittelalterlichen Schätze und die reiche Geschichte dieses Ortes laden zur Entdeckung ein.

Anmeldung bitte bis 22.10.2025 an domschatz-halberstadt@kulturstiftung-st.de
Treffpunkt und Führungsbeginn ist unser neues Besucherzentrum DOM l SCHATZ, Domplatz 33 a, gegenüber dem Nordportal des Domes.

Kosten: 16,- € (14,- € ermäßigt)

Termine im Überblick

Auf der Karte

Dom & Domschatz Halberstadt

Domplatz 16 a

38820 Halberstadt


Telefon: 03941 24237

E-Mail:

Webseite: www.dom-schatz-halberstadt.de

Weitere Informationen

Veranstalter

Dom & Domschatz Halberstadt

Domplatz 16 a

38820 Halberstadt


Telefon: 03941 24237

E-Mail:

Webseite: www.dom-schatz-halberstadt.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.