© Stephanie Müller, Tourismusmarketing Bad Harzburg

Morgen

Lesung "Kein Ankommen, nirgendwo"

Auf einen Blick

Kein Ankommen


Gert Deppe liest in der Bücher-Heimat aus seinem Debütroman „Kein Ankommen, nirgendwo“. Der Autor thematisiert sexuellen Missbrauch im familiären Umfeld. Der Missbrauch selber steht dabei nicht im Vordergrund, es geht dem Autor vielmehr um die atmosphärische Schilderung des Umfelds, in dem diese Tat geschieht – und so auch jederzeit allerorten geschehen kann – sowie um die Folgen für das Opfer. Eine außergewöhnlich intensiv erzählte Geschichte über eine seelische Verletzung, für die es keine Heilung gibt.
Der Eintritt ist frei. Wegen der begrenzten Plätze wird um Anmeldung in der Bücher-Heimat telefonisch unter 05322 9059599 oder per Mail unter info@die-buecherheimat.de gebeten.


Termine im Überblick

Auf der Karte

Bücherheimat

Herzog-Wilhelm-Str. 64 C

38667 Bad Harzburg


Telefon: 05322 9059599

E-Mail:

Weitere Informationen

Veranstalter

Bücherheimat

Herzog-Wilhelm-Str. 64 C

38667 Bad Harzburg


Telefon: 05322 9059599

E-Mail:

Was möchten Sie als nächstes tun?

Das könnte Sie auch interessieren

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.